top of page
20180428_125808.jpg

Feedback

...Danke für diesen schönen Tag mit Euch, Bewegung, Entspannung, einfach abschalten. Danke auch an Doro und Anja für deren Mühen, Organisation und Essen, die gute Stimmung. Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder auf einer ähnlichen Veranstaltung......

20210816_201343.jpg
20210809_200011.jpg

...es war für mich ein großes Glück an diesem verregneten Novembertag an einer  so glücklichen Veranstaltung teilzunehmen. Eine tolle Mischung aus Bewegung und Entspannung, loslassen, sich verwöhnen lassen, wieder Kind sein zu dürfen, fließen lassen, nette Menschen treffen, Glücksmomente produzieren, in kuscheligen Decken kuscheln, beschenkt werden und richtig leckerem Essen!!!! Danke Danke Danke für die vielen Ideen, mit denen ihr mich/uns beglückt habt. 

bottom of page